Endlich wieder Titten!

Mit dem Alter wird man natürlich auch ein wenig reifer. Sexual- und Penälerhumor soll es hier nicht mehr geben. Gut, das war gelogen, ich möchte Ihnen ja nicht mehr die Hobelvorlagen und Kinderwitze für die Mittagspause vorenthalten. Nur muss ich dennoch gestehen, dass ich kaum noch Zeit, Lust und Laune für diese Art kleingeistiger Unterhaltung aufbringen kann.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Gastautoren für schmales Geld einzukaufen. Nur wo finden? eBay, Amazon, Gelbe Seiten; nirgendwo etwas zu finden, was aus meiner Portokasse bezahlt werden könnte. Ich habe aber den Tipp bekommen, dass man sich Gastarbeiter ganz einfach und bequem in einem Behindertenpflegeheim ausleihen kann, wenn man sie ordentlich mit Pfefferminztee und Käsestullen versorgt und sie ab und an zur Toilette schickt. Ich rief daher letzte Woche einfach mal an um am heutigen Tage kam er auch schon an, der kleine Markus. Putzig, oder?

Ich habe ihn dann auch gleich mal damit beauftragt, die Kaffeemaschine zu reinigen und auf Trab zu bringen. Interessanterweise konsumierte er danach gar keinen Tee mehr, sondern säuft mir meinen sauteuren Kaffee weg. Aber was tut man nicht alles, um die Leserschaft zufrieden zu stellen.

Daher wünsche ich ab sofort viel Spaß mit Markus und Titten.

4 Gedanken zu “Endlich wieder Titten!

    • InaRah schreibt:

      Ich suche meinen Halbbruder Markus,sein leiblicher Vater heißt Manfred und ist 2001 verstorben.Bitte,können Sie mir sagen, wer der Markus auf dem Bild ist?Bitte,helfen Sie mir.Viele liebe Grüße

  1. InaRah schreibt:

    An den Autor dieses Artikel, ich habe ein sehr wichtiges Anliegen.Könnten Sie mir bitte beantworten, in welchem Behindertenpflegeheim Sie auf Markus aufmerksam geworden sind?Markus müsste um die 43Jahre sein, können Sie mir dies bestätigen?Es wäre sehr wichtig, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um meinen geliebten Halbbruder handelt und es mir so traurig es auch ist immer verwehrt worden ist Ihn persönlich kennen zu lernen,noch nicht einmal sein Gesicht kannte ich bis zum heutigen Abend.Bitte,antworten Sie mir kurz.Viele liebe Grüße

Kommentar verfassen

