Vergesst Wikipedia (2)

Liebe Leserinnen und Leser.

Herzlich willkommen zum zweiten Teil unseres kleinen Online-Kurses!

Wie bereits in Teil 1 dargelegt, haben wir uns vorgenommen, hier komplizierte Sachverhalte und unverständliche Terminologie, mit einfachsten Mitteln begreifbar zu machen. Also wenn Ihr im Wiki etwas über eine: gynozentrische Gesellschaftsstruktur lesen solltet, dann ist damit eigentlich nur eines gemeint. Das verfickte:

Matriarchat

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vergesst Wikipedia (2)

  1. Ich habe es schon immer gehasst. Frauen sagen einem was man zu tun und zu lassen hat, wann immer es ihnen beliebt. Und wenn man anmerkt, dass die Fesseln an den Handgelenken schmerzen, hauen sie noch stärker zu. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s