Schlechte Filmideen (1)

Hollywoods Filmstudios schaffen es ab und an mal, einen wirklich guten Film in die Kinos zu bringen. Da diese Studios allerdings sehr stark von Geldgebern abhängig sind, steht der Profit weit vor der Schaffenskunst, sodass erfolgreiche Filme, sogenannte Blockbuster, gern mal mit herangezogen werden, um die Markenkuh noch ein wenig weiter zu melken. Matrix 2 & 3, Beverly Hills Cop 2 & 3 oder Basic Instinct 2 sind nur ein paar nette kleine Beispiele.

Dennoch wird weiterhin standardmäßig versucht, dem potentiellen Zuschauer Spin-Offs und Fortsetzungen vor die Maske zu prügeln. Nicht mit uns! Wir werden euch ab jetzt die miesesten Ideen aus Hollywood vorab präsentieren, sodass ihr gar nicht erst in die Verlegenheit kommt, euch diese Machwerke zu Gemüte zu führen.

Conan der Bibliothekar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s