Förderunterricht

Da hat sich gestern bei Beckmann Deutschlands einzig wichsbare Ministerin (ja, logisch die Schröder…obwohl ich natürlich nicht weiß, wie ihr so drauf seid) nicht entblöden können, mal wieder eine geballte Ladung Inkompetenz in den Äther zu blasen.

Wie schön, aus ihrem wohlgeformten Mund zu erfahren, dass sie demnächst 400 Mille für Deutsch-Förderunterricht locker machen will. Eine gute Investition, wie ich finde!

Advertisements

2 Gedanken zu “Förderunterricht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s