Neue Einnahmequelle

Da meine Absatzzahlen für transparente WLAN-Kabel über das Internet mittlerweile etwas sinken, wollte ich mir ein neues lukratives Geschäftsfeld erschließen: Verkaufsanzeigen in Lokalzeitungen. Leider war es ein Fehler Markus mit dem Schalten der Anzeige zu betrauen. So ein Vollspaten.

Advertisements

3 Gedanken zu “Neue Einnahmequelle

  1. Hahaha, das ist allerdings echt genial! Ich habe eigentlich immer nichts zu verkaufen, also wenn soch so Geld machen lässt, super Sache! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s